• Jobs Job bei Mercuri Urval (Envirotainer GmbH)

Logistikplaner (m/w)

Mercuri Urval (Envirotainer GmbH)

Frankfurt am Main

Einkauf / Logistik

Frankfurt am Main

Logistikplaner (m/w) Mercuri Urval (Envirotainer GmbH) Frankfurt am Main Planung, Realisierung und Optimierung der Logistikprozesse für Kühlcontainer mit dem Ziel einer termin- und bedarfsgerechten Auftragserfüllung; Dokumentation und Reporting sowie Stammdatenpflege.

Finden Sie Ihren Neuen Job Logistikplaner (m/w) Abwechslungsreiche Aufgabe Im Wachsenden (air) - Cargo Umfeld Bewerben Ihre Aufgaben: Planung Realisierung Und Optimierung Der Logistikprozesse Für Kühlcontainer Mit Dem Ziel Einer Termin- Und Bedarfsgerechten Auftragserfüllung Strukturierung Und Evaluierung Der Kurz- Und Mittelfristigen Auftragsplanung Der Globalen Containerbestände (inkl Budget- Und Inventurkontrolle) Dokumentation Und Reporting Sowie Stammdatenpflege Enge Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Den Internen Schnittstellen (logistics Coordinator Customer Care) Auf Lokaler Und Globaler Ebene Sowie Dem Head Of Operations Am Standort Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Mit Schwerpunkt Logistik / Supply Chain Management Mindestens Zwei Jahre Relevante Berufserfahrung In Der Logistikplanung In Der Industrie Oder Bei Einem Logistikdienstleister (luftfracht Transport) Vorzugsweise Für Zeitkritische Thermosensible Güter Sicherer Umgang Mit Ms-office (access) Team- Und Kommunikationsfähigkeit Lösungsorientierung Sowie Eine Hohe Durchsetzungsfähigkeit Und Belastbarkeit Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Unser Mandant Ist Marktführer Für Sichere Kühlketten-logistik Und Bietet Ihnen Eine Position Mit Hoher Eigenverantwortung Und Selbstständigkeit In Einem Dynamischen Innovativen Und Internationalen Umfeld Professionelle Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Als Mitglied In Einem Globalen Logistikteam Diese Position Ermöglicht Ihnen Den Einstieg In Ein Wachstumsstarkes Unternehmen Mit Langfristigen Zukunftsperspektiven Können Wir Sie Für Diese Logistikaufgabe Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Inkl Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen) Unter Angabe Der Kennziffer De-14609 über Den Button "bewerben" Oder Per Email An: Wiesbadende@com Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Nicole Gerhardt Unter Der Telefonnummer +49 (0)611-23840 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen (envirotainer Gmbh) Stellenbezeichnung Logistikplaner (m/w) Homepage Wwwenvirotainercom Ort Frankfurt Am Main Referenz-nummer De-14609 Veröffentlichungsdatum 19012017 Envirotainer Ist Ein International Ausgerichtetes Schwedisches Unternehmen Dass Sich Seit über 30 Jahren Auf Die Entwicklung Und Vermietung Von Kühlcontainern Für Den Transport Von Biotechnologischen Und Pharmazeutischen Produkten Spezialisiert Hat Als Weltmarktführer Für Sichere Kühlketten-logistik Beschäftigt Envirotainer 250 Mitarbeiter Und Bedient über 400 Globale Kunden Weltweit Envirotainer Hat Bereits 1995 Den Ersten Luftfracht-kühlcontainer Mit Aktiver Temperaturführung Entwickelt Und Besitzt Davon Heute über 5000 Die Weltweit Für Den Lufttransport Genutzt Werden Das Unternehmen Zeichnet Sich Vor Allem Durch Eine Hohe Kundenorientierung Ein Starkes Netzwerk Mit Den Größten Fluggesellschaften Und Speditionen Sowie Durch Hohe Flexibilität Und Innovation Aus Das Ziel Ist Die Wachstumsstrategie Weiter Umzusetzen Und Sich Auf Die Anforderungen Von Morgen Professionell Einzustellen Das Globale Geschäft Wird über Das Headquarters In Stockholm Sowie über Drei Regionale Operations Centers In Frankfurt Dallas Und Singapur Abgewickelt Im Auftrag Unseres Mandanten Suchen Wir Von Für Den Standort Frankfurt Am Main Für Die Region Emea Die Position Logistics Planner (f/m) Logistikplaner (m/w) Planung Realisierung Und Optimierung Der Logistikprozesse Für Kühlcontainer Mit Dem Ziel Einer Termin- Und Bedarfsgerechten Auftragserfüllung Dokumentation Und Reporting Sowie Stammdatenpflege Frankfurt Am Main

Logistikplaner (m/w)
   Mercuri Urval (Envirotainer GmbH) (Frankfurt am Main)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Eichstegen)

IT-Spezialist - Digitalisierung (m/w/d)
   Wahnbachtalsperrenverband (Siegburg)

Mitarbeiter*in IT-Support und Systemadministration (IOF-2023-102) (m/w/d)
   Fraunhofer-Institut für Angewandte Optik und Feinmechanik IO (Jena)